neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Nubert nuVero Augmented Reality App
Stellen vor dem Bestellen

Bereits im Juli 2014 berichteten wir über eine neue App des Herstellers Nubert, mit deren Hilfe man Lautsprecher aus der nuPro- und nuLine-Serie per Augmented Reality virtuell in die eigene Wohnung „beamen kann.

Nun wurde nachgelegt: Jetzt sind auch die Topmodelle der Nubert nuVero-Serie erfasst. Alle aktuellen Ausführungen stehen zur Wahl, inklusive des Dipollautsprechers nuVero 30 und des Centers nuVEro 70.

Selbstverständlich lassen sich die Lautsprecher in allen Farbvarianten (Diamantschwarz, Kristwallweiß und Goldbraun) betrachten. Die Auflösung soll dabei so gut sein, dass selbst feine Details wie das filigrane Gewebe der frontseitigen Schutzgitter realistisch nachgebildet werden.

Die nuVero-App bietet auch eine Fotoprojektion an, bei der skalierbare Abbildungen der Lautsprecher in Aufnahmen des Wohnraums eingebunden werden können. Auf diese Weise können auch ganze Surround-Sets mit mehreren Lautsprechern begutachtet werden.

Die App ist hier für Android und hier für iOS erhältlich.

Kontakt:
Nubert electronic GmbH
Goethestr. 69 | 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 - 92690-0
E-Mail: info@nubert.de
Web: www.nubert.de
02/2016 - hifi news

billboard