neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Nubert kann nicht alles - aber Lautsprecher und Schwäbisch...
Heilig's Blechle!

„Wir können zwar nicht alles, aber zwei Dinge ganz sicher: gute Boxen und Schwäbisch, sagt Roland Spiegler, Marketingleiter beim Boxenhersteller und Direktversender Nubert. Dabei weist er auf seinen jüngsten Schwabenstreich in Sachen Kommunikation hin: Ein Produktvideo in lupenreinstem Schwäbisch zu den Aktivlautsprechern A-10 und A-20.

 

Unwillkürlich stellt sich ein Grinsen ein, wenn von „bärig starken Class-D-Verstärkern die Rede ist, die Klangqualität mancher Flachbildschirme als „plärrig bezeichnet wird oder die Boxen via „Tschintsch-Käbele verbandelt werden. Das abschließende Statement des Videoclips: „Dass du für dei' guds Geld au ebbes G'scheits kriagsch, ist für eine echt schwäbische Firma natürlich Pflicht.


Hier geht's zu den nuPro-Videos auf Schwäbisch und Hochdeutsch...


Bleibt nur abschließend zu sagen: „Mir findet's eiiisenhart!


Kontakt:
Nubert electronic GmbH
Telefon: 07171 - 92690-0
eMail: info@nubert.de
Web: www.nubert.de

02/2012 - hifi news

billboard