Demnächst im Test:
News

Magnat: Ganz in Weiß

Wenn das mal keine Tiefstapelei ist – in einer aktuellen Pressemitteilung bekennt der Hersteller Magnat, sein Topmodell Quantum Signature verfüge doch tatsächlich über eine Achillesferse.

Doch gottlob handelt es sich dabei nicht um eine akustische Schwachstelle, sondern: Bisher gab es das Modell nur in Schwarz. Das soll sich ändern, denn zur High End 2014 stellt Magnat die Quantum Signature nun auch in Weiß vor – in der Hoffnung, dass der PAF (Partner Acceptance Factor) steigen möge …

Das 3-Wege-Bassreflexsystem mit insgesamt sechs Treibern – davon allein drei für den Tieftonbereich – soll sich durch druckvollen Bass und kristallklare, transparente Höhen auszeichnen. Am besten selber hören: Auf der High End 2014.

Kontakt:
Magnat
Telefon: 02234 – 807 120

eMail: info@magnat.de

Web: www.magnat.de