neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Lautsprecher Teufel neue iOS-App für Raumfeld Produkte ermöglicht Streaming
Apfel (be)spielt den Teufel

Das Berliner Unternehmen Lautsprecher Teufel meldet, dass die hauseigenen „Raumfeld“ Streaming- und Multiroom-Systeme - wir hatten neulich die großen Raumfeld-Boxen (rechts im Bild) im Test - nun auch direkt von iPhone, iPad und iPod Touch Musik abspielen können.

 

Möglich wird dies durch eine neue Version der Raumfeld-App für iOS-Geräte. Bisher waren die Apple-Geräte ausschließlich zur Steuerung von Raumfeld-Produkten geeignet, nun kann von ihnen auch gestreamt werden.

 

„Viele iPhone-User speichern ihre Musiksammlung mittlerweile direkt auf dem Gerät und haben nun eine weitere Musikquelle zur Auswahl, mit der sie zudem nahtlos zu Hause weiterhören können, was sie unterwegs begonnen hatten“, so Raumfeld-Entwickler Michael Hirsch.

 

Kontakt:

Lautsprecher Teufel GmbH

Telefon: 030 - 300 9 300

eMail: info@teufel.de

Web: www.teufel.de
07/2013 - hifi news

billboard