neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Onkyo CR-N765 CD-Streaming-Receiver
Klein, aber ambitioniert

Neues von Onkyo: Mit dem Netzwerk-Minisystem CR-N765 präsentiert der Hersteller eine kompakte, aber klanglich durchaus ambitionierte Kleinanlage für Streaming und das Abspielen von CDs.

Neben einem Netzwerkanschluss bietet das Gerät auch einen USB-Eingang, der iPod und Co. nativ unterstützt, drei analoge Hochpegeleingänge (2 x Cinch, 1 x Stereoklinke) sowie je einen optischen und koaxialen Digitaleingang. Ebenfalls an Bord, falls alle Digitalquellen versiegen sollten: ein AM- und FM-Tuner.

Die verbauten Wandler von Asahi Kasei können PCM-Formate bis 192 kHz/24 Bit wiedergeben, aber auch DSD-Dateien mit 2.8 und 5.6 MHz. An den solide wirkenden Lautsprecherausgängen stehen 2 x 22 Watt Class-D-Leistung bereit. Auch der Kopfhörerausgang verdient Erwähnung, denn er ist als separater, diskret aufgebauter Class-AB-Zweig ausgelegt.

 

Für lediglich 100 Euro mehr gibt es den Onkyo CR-N765 auch als Komplettsystem mit einem Paar Zweiwegelautsprecher.

Preis Onkoy CR-N765: 449 Euro
Preis Onkyo CS-N765: 549 Euro

Kontakt:
Onkyo
Telefon: 08142 - 4208-10
eMail: info@eu.onkyo.com
Web: www.eu.onkyo.com

06/2015 - hifi news

billboard