neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Phonosophie Informationsseite zur Aktivator-Technologie
Aktiv im Netz

Egal, ob man sich nun eher zu den experimentierfreudigen Hörer zählt oder sich von Themen wie der Phonosophie'schen Aktivator-Technologie eher grundsätzlich provoziert fühlt: Ab sofort besteht Gelegenheit, die eigene Meinung noch weiter zu verfestigen oder - auch das soll's ja geben - zu revidieren, ist von Phonosophie doch vor wenigen Tagen eine spezielle Informationsseite an den Start gebracht worden:

 

Unter www.aktivator.co (nicht .com) findet sich eine Fülle von Informationen zu Aktivator-Produkten und ihren Anwendungsbereichen. Der Webauftritt soll permanent vervollständigt und erweitert werden, stelle aber, so ist man bei Phonosophie überzeugt, „die derzeit umfangreichste Darstellung des Themas Potentialwirbel und deren Auswirkungen auf den Klang dar“.

 

Zudem freue man sich, so die Pressemitteilung, auf „eine lebhafte Diskussion“. Na denn ...

 

Kontakt:
Phonosophie
Telefon: 040 - 83 70 77
eMail: info@phonosophie.de
Web: www.aktivator.co

 

 

06/2013 - hifi news

billboard