Demnächst im Test:
News

Einstein Audio: Schon gesehen?

Die in Bochum ansässige Firma Einstein Audio hat ihren Webauftritt grundlegend überarbeitet.

Zu finden sind hier nicht nur ausführliche Informationen rund ums Produktportfolio – welches von Kabeln über Phonovorstufen bis zu OTL-Röhrenmonos reicht -, sondern auch, unter dem Menüpunkt „Manufaktur“, einiges zur Firma selbst: Sei das nun zur Unternehmensgeschichte oder zur (Klang-)Philosophie, zu den Menschen bei Einstein, der manufakturartigen Produktion oder dem Serviceverständnis der Bochumer.

Das ganze Infopaket wird – firmentypisch – mit wirklich sehenswerten Fotos gereicht. Viel Spaß beim Vorbeisurfen!

Kontakt:
EINSTEIN Audio Components GmbH
Telefon: 0234 – 9731512
eMail: kontakt@einstein-audio.de
Web: www.einstein-audio.de

PS: Wer Lust auf mehr Lektüre hat – zuletzt hatten wir einen Phonopre und einen Vollverstärker von Einstein im Test.