Demnächst im Test:

Billboard
Pro-Ject  Colourful System

Test: Quadral Aurum A5 | Vollverstärker

Inhaltsverzeichnis

  1. 1 Test: Quadral Aurum A5 | Vollverstärker

November 2011 / Jochen Reinecke

fairaudios's favourite Award 2012Kennen Sie das auch? Man ist mit Leidenschaft HiFi- und Musikfreund und hält sich generell für „open minded“, und trotzdem schaffen es bestimmte Marken einfach nicht ins Haus. Nicht, weil man partout nicht will, sondern weil man – aus welchen Gründen auch immer – bisher keinen Bezug zu ihnen gefunden hat. So ging es mir unter anderem mit der durchaus gut beleumundeten Marke Quadral beziehunsgweise Aurum, deren Lautsprecher – siehe das entsprechende „Fach“ im fairaudio-Testarchiv – bei fairaudio schon öfter für stärkere Sympathiebekundungen gesorgt haben.

Quadral Aurum A5 Verstärker

Umso neugieriger war ich, als die fairaudio-Herausgeber mir nun die Möglichkeit gaben, das Verstärker-Flaggschiff der Aurum-Reihe – die Hannoveraner (www.aurumelectronic.com) sind seit einiger Zeit auch in Sachen Elektronik aktiv und haben bisher zwei Vollverstärker und zwei CD-Player an den Start gebracht – auf Herz und Nieren zu testen, nämlich den A5-„Referenzverstärker“. Umso neugieriger war ich, als die fairaudio-Herausgeber mir nun die Möglichkeit gaben, das Verstärker-Flaggschiff der Quadral Aurum-Reihe - die Hannoveraner sind seit einiger Zeit auch in Sachen Elektronik aktiv und haben bisher zwei Vollverstärker und zwei CD-Player an den Start gebracht - auf Herz und Nieren zu testen, nämlich den A5-Quadral Aurum A5 Verstärker

Billboard
Manger Audio

Test: Quadral Aurum A5 | Vollverstärker

  1. 1 Test: Quadral Aurum A5 | Vollverstärker

Das könnte Sie interessieren: