Demnächst im Test:

Billboard
Qualiton

Test: Bel Canto CD-2 | CD-Player

Inhaltsverzeichnis

  1. 1 Test: Bel Canto CD-2 | CD-Player

August 2008 / Jörg Dames

Manchmal kommt es anders als man denkt. Was bisweilen recht angenehm sein kann. Wie im Falle des Bel Canto CD-2: Eigentlich hatte ich einen Verstärker-Test in Planung, doch Jörg Labza vom zuständigen Vertrieb (www.axiss-europe.de) fühlte sich so frei, mir mit der Amp-Lieferung noch einen CD-Player unterzujubeln. Klar, richtig spekuliert, wenn solch eine Dreingabe schon mal da ist, wird sie versuchsweise natürlich auch an die Anlage angeschnallt – wäre ja sonst schade drum.

Und wie’s in solchen Fällen dann so geht, spontanen Sympathieentwicklungen lassen wir grundsätzlich freien Lauf, der Bel Canto CD-2 erschien uns als ein höchst testenswertes Gerät. Aber bei lose ausgesprochenen Sympathiebekundungen wollten wir es schließlich nicht belassen, sondern fühlten diesem CD-Player – der wie jedes andere Gerät selbstverständlich auch seine klanglichen Eigenheiten pflegt – gewohnt gründlich auf den Zahn …

bel canto cd-2

Billboard
McIntosh

Test: Bel Canto CD-2 | CD-Player

  1. 1 Test: Bel Canto CD-2 | CD-Player

Das könnte Sie interessieren: