News

Tonstudio Event: Preziosen für Auge und Ohr

Das Schweizer Tonstudio Zimmerli Sounds und die yAudio-Society laden zu einer spannenden Veranstaltung für alle HiFi- und Tonstudio-Fans ein.

Christian Zimmerli gewährt dabei einen umfassenden Einblick in sein Tonstudio. Außerdem stellt Gerd Sauermann seinen „spannungsakkuraten Konstantstromverstärker vor – wer mehr über die Sauermann-Technik erfahren möchte, der sollte einmal in unsere Rezension hineinschauen.

Nicht zuletzt präsentiert Michael Weidlich von myro seinen neuen Schallwandler AMUR mit Diamanthochtöner. Es sind also spannende Hörerlebnisse zu erwarten – und natürlich Informationen direkt aus erster Hand.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, es wird jedoch um eine Anmeldung unter yaudio@gmx.de gebeten.

Wann und Wo?
21.06.2014 – 14 bis 18 Uhr – Zimmerli Sounds
Harkortstr. 15 – 40210 Düsseldorf

Kontakt:

Zimmerli / yAudio
Telefon: 0211 – 440 76 12
eMail: info@zimmerli.de
Web: www.zimmerli.de | www.yaudio.de