Billboard
Luxman
News

Neue deutsche Website und Onlineshop: Achtung, frisch gestrichen!

Der im schwedischen Torup im Jahre 2004 als Netzwerk aus Ingenieuren, Technikern und Chassis- beziehungsweise Gehäuselieferanten gegründete Lautsprecherhersteller und Raumakustikanalyse-Softwareanbieter XTZ hat seine deutsche Webpräsenz grundlegend überarbeitet.

Zum einen soll diese nun „deutlich intuitiver benutzbar und übersichtlicher“ ausfallen, so Berthold Daubner von XTZ-Deutschland. Inhaltlich bekommt der Besucher zum anderen nun zahlreiche Zusatzinfos zu den eingesetzten Treibern an die Hand, beispielsweise über die eingesetzten Materialien sowie deren Vorzüge. Die Möglichkeiten der Klanganpassung von Lautsprechern und Subwoofern wurden mit Diagrammen und weitergehenden Erklärungen versehen. Nicht zuletzt werden Effekte von Equalizern und Steckbrücken genauer erläutert.

Unverändert geblieben ist das Direktvertriebskonzept von XTZ-Deutschland, sämtliche Produkte können über den Onlineshop bezogen und 30 Tage lang zuhause getestet werden. Im baden-württembergischen Malsch hält XTZ zudem einen Showroom bereit, unverbindliche Hörtermine können unter der unten genannten Telefonnummer beziehungsweise eMail-Adresse vereinbart werden.

Kontakt:

XTZ Deutschland
Neudorfstraße 19 | 76316 Malsch
Telefon: 07246 – 9131 483
E-Mail: kontakt@xtz-deutschland.de
Web: www.xtz-deutschland.de

Billboard
Boaacoustic