Demnächst im Test:

Inklang Ayers Two Vorschau Inklang Ayers Two SPL Phonitor se SPL Phonitor se Beyerdynamic T1 & T5 (3. Generation) Beyerdynamic T1 & T5 Ruark R3 Ruark R3
Billboard
Lyravox Karlos
News

Highest End: Wilson Audio bei Audio Reference

von | 6. April 2020

Der amerikanische Lautsprecherhersteller Wilson Audio ist für außergewöhnliche Schallwandler (oben im Bild: Wilson Audio Alexx) bekannt – hier wird konzeptionell wie auch in Bezug aufs Design die sprichwörtliche Extra-Meile gegangen. Das Portfolio von Wilson Audio umfasst derzeit sieben Standmodelle, zwei kompakte und zwei Centerlautsprecher, aber auch mehrere Subwoofer. Nebenher pflegt man bei Wilson Audio auch noch ein kleines highfideles Musiklabel. Der Standlautsprecher Wilson Audio Sabrina – das kleinste Standmodell der Amerikaner und mit knapp einem Meter Höhe sehr wohnzimmertauglich – hatte vor einigen Jahren bei uns den begehrten fairaudio’s favourite-Award eingeheimst.

Wilson Audio bei Audio Reference

Wilson Audio Chronosonic XVX: außergewöhnliche Komplexität – unter anderem der Zeitrichtigkeit beziehungsweise der Phasenkohärenz aller Treiber geschuldet

Nun gibt es eine Neuigkeit: Mit sofortiger Wirkung hat die Hamburger Audio Reference GmbH den Vertrieb und Service für Wilson-Audio-Produkte übernommen – und zwar für Deutschland und Österreich.

Audio-Reference-Gründer und Inhaber Mansour Mamaghani: „Lautsprecher von Wilson Audio zählen für mich seit jeher zu den besten und technisch fortschrittlichsten im gesamten High-End-Markt. Umso mehr freue ich mich auf die künftige Zusammenarbeit.“

Kontakt

Audio Reference
Alsterkrugchaussee 435
22335 Hamburg

Telefon: +49(0)40–53320359
E-Mail: info@audio-reference.de
Web: https://audio-reference.de/

Billboard
SPL electronics