Demnächst im Test:

Billboard
bFly Audio
News

Wattson Audio Emerson Analog: Mit etwas Glück kostenlos unterm Weihnachtsbaum

von | 13. Dezember 2021

Der Schweizer Hersteller Wattson Audio hat mit dem Emerson Analog und dem Emerson Digital zwei ultrakompakte Geräte herausgebracht, die als Streamer/Netzwerkplayer mit Analogausgang (Emerson Analog) beziehunsgweise als Streaming Bridge (Emerson Digital) fungieren. Wattson verlost nun einen Emerson Analog.

Wattson Audio Emerson Analog: Konzept und Verlosung

Wer sich für die Wattson-Audio-Minikomponenten interessiert, der sollte zunächst einmal unseren Bericht zum Emerson Digital lesen. Diese extrem kompakte, trotzdem aber audiophil anmutende Streaming Bridge hat es unserem Redakteur durchaus angetan.

Mit dem Wattson Emerson Analog gibt es ein ebenso kompaktes Gerät, welches das gestreamte Signal analog über ein Cinchdoppel ausgibt, hier ist also kein externer DAC vonnöten, der Netzwerkplayer verfügt über einen integrierten D/A-Wandler.

Jetzt heißt es: fix sein! Denn Wattson Audio verlost unter allen, die sich bis 15. Dezember 2021 auf der Onlineplattform Wattson Audio Lounge (hier geht’s direkt dorthin) unverbindlich und kostenlos registrieren, ein Exemplar des Emerson Analog im Wert von rund 1.500 Euro. Na dann: Viel Glück!

Kontakt

Wattson Audio SA​
Avenue des Sports 28
1400 Yverdon-les-Bains
Schweiz

Telefon: +41(0)21-534 39 66
E-Mail: sales.eu@wattson.audio
Web: https://en.wattson.audio/

Billboard
Nils Showroom Max16