Billboard
bFly Audio
News

Spendenkooperation: Good Vibes

Schon mal nach einem Rockkonzert mit einem Pfeifen im Ohr aufgewacht? Achtung, das kann die Vorstufe für einen Hörschaden sein.

Inzwischen gibt es Gehörschutzstopfen, die ein sehr ordentliches Klangerlebnis bieten – zum Beispiel die mit speziellen Akustikfiltern ausgestatteten High-Fidelity Earplugs des amerikanischen Unternehmens Vibes.

Sie reduzieren den am Ohr ankommenden Schalldruckpegel deutlich, lassen aber ein wesentlich größeres Frequenzband durch als klassische Schaumstoff-Ohrstöpsel – und sollen sich auch deutlich besser anfühlen.

Auch schön in der Nachweihnachtszeit: In einer aktuellen Pressemitteilung vermeldet Vibes eine Kooperation mit der Hear the World Foundation, einer gemeinnützigen Stiftung, die sich für Chancengleichheit und erhöhte Lebensqualität von Menschen mit Hörverlust einsetzt. Vibes spendet einen Teil seines Unternehmensgewinns an diese Stiftung.

Preis Vibes High-Fidelity Earplug: 23 Euro
(auf Amazon ansehen)

Kontakt:
Vibes | Hear the World Foundation
Web: www.discovervibes.com | www.hear-the-world.com

Billboard
headphone-company