Billboard
KS-Distribution
News

Ultrasone: I-Tüpfelchen

Der bayerische Kopfhörerhersteller Ultrasone hat sein Erfolgsmodell PRO 2900 überarbeitet – es heißt nun PRO 2900i.

Was ist geblieben? Zum einen setzt man weiterhin auf die bewährten 40-Millimeter-Mylar-Schallwandler, auch die patentierte Technologie der dezentral angeordneten Treiber wurde übernommen.

Die Modifikationen zielen, so die Pressemitteilung des Hauses, insbesondere auf Tragekomfort und Ausstattung. Der neu gestaltete Kopfbügel soll durch seine breite, weiche Auflagefläche im Zusammenspiel mit den – leicht auszuwechselnden – Ohrpolstern für ein Mehr an Komfort sorgen.

Erwähnenswert auch das Zubehörpaket: Es umfasst ein drei Meter langes Kabel mit 6,3-mm-Neutrik-Klinkenstecker, ein anderthalb Meter langes USC-Kabel, ein zweites Paar Ohrpolster sowie eine schützende Box, die Raum für den Kopfhörer samt Zubehör bietet.

Der Kopfhörer ist ab sofort erhältlich – mit beeindruckenden fünf Jahren Garantie.

Preis Ultrasone PRO 2900i Kopfhörer: 469 Euro

Kontakt:
Ultrasone AG
Gut Raucherberg 3 | 82407 Wielenbach
Telefon: 0881 – 901 150-0
E-Mail: infodesk@ultrasone.com
Web: www.ultrasone.com

Billboard
AudioQuest