News

Tivoli Audio: Neu eingekleidet

Das Tischradio Tivoli Audio Model One muss wohl niemandem mehr erklärt werden – es handelt sich dabei schlichtweg um einen modernen Klassiker.

Doch auch einen Klassiker darf man pimpen, zum Beispiel mit einem neuen Kleid. Jawohl: Das Tivoli Audio ist jetzt auch mit einem Kleid – genauer: einem Schuber – aus 100% Schurwolle-Filz erhältlich, und zwar in gleich sechs Farben. Selbstverständlich darf es für das Model One kein gewöhnlicher Filz sein, sondern ein hochwertiger aus der deutschen Manufaktur Hey-Sign mit Sitz in Meerbusch.

Das Model One klingt aufgrund seines magnetisch abgeschirmten 3-Zoll-Breitbänders mit Bassreflexsystem und Holzgehäuse erstaunlich kräftig und natürlich. Neben der reinen Radiofunktion besitzt es einen Hochpegeleingang für eine externe Quelle. Ein Rec-Out-Ausgang und eine Kopfhörerbuchse sind ebenfalls mit an Bord.

Das Model One gibt es übrigens auch als BT-Version mit einem Bluetooth-Empfänger. Wer das Filzkleid einmal anfassen möchte: Tivoli Audio ist auf der Frankfurter Messe Ambiente vom 7. bis 11. Februar 2014 zu Gast: Halle 11.0, Stand D01.

Preise:
Tivoli Audio Model One: 229 Euro
Tivoli Audio Model One BT: 279 Euro
Hey-Sign-Filzhülle: 29 Euro

Kontakt:
TAD Audiovertrieb
Telefon: 09945 – 943 365-0
eMail: mail@tad-audiovertrieb.de
Web: www.tad-audiovertrieb.de