News

Thomas Scherer Audio Engineering: ANAlog und DIGital in BOchum

Nein, die Feststelltaste des Redakteurs ist nicht defekt – wir wollten nur noch einmal zur Sicherheit aufzeigen, warum die regelmäßig stattfindende Hausmesse bei Thomas Scherer Audio Engineering den etwas sperrigen Namen anaBOdig trägt: Wieder wat jelernt!

Präsentiert wird auch dieses Mal wieder je eine analoge und eine digitale Kette. Die digitale Kette besteht aus dem CD-Laufwerk Obelisk Transport von Heed, dem Heed-Verstärker Obelisk Si im Verbund mit dem externem Netzteil X-2.

Ihr analoges Gegenstück ist aufgebaut aus einem Dr. Feickert Analogue Plattenspieler mit Transfiguration-Abtaster, dem Heed Quasar PhonoPre sowie dem neuen Acoustic Masterpiece AM 201 MK2 Röhrenverstärker. Wie immer wird gehört auf den Thomas Scherer Lautsprechern Elation und Evince.

Der Veranstalter bittet um Vorab-Reservierung unter der unten angegebenen Telefonnummer oder per E-Mail an reservierung@tsae.de

Wann?
Samstag, den 08. Dezember 2013

Wo?
Labor der Thomas Scherer Audio Engineering
(Achtung – neue Adresse)
Kornharpener Str. 118
44791 Bochum

Kontakt:
Thomas Scherer Audio Engineering
Telefon: 02327 – 6242-97
eMail: thomas.scherer@tsae.de
Web: www.tsae.de