Demnächst im Test:

Inklang Ayers Two Inklang Ayers Two audiophile FAST cylindric audiophile FAST cylindric Equilibrium Idea S8 Equilibrium Idea S8 Sehring M801 Sehring M801
Billboard
Blumenhofer Acoustics
News

Neue Töne in Sachsen: Teufel-Store eröffnet in Leipzig

von | 21. Mai 2020

Während manch ein Unternehmen sein Geschäft mehr und mehr ins Internet verlagert, wagt sich der Direktversender Teufel schon seit geraumer Zeit in die Städte – mit Flagship-Stores, in denen ausgiebig probegehört und Hand angelegt werden darf.

Selbst von der aktuellen Corona-Pandemie lässt sich das Berliner Unternehmen nicht die Eröffnung des neuesten Ladengeschäfts in Leipzig vermiesen. Der neue Store in der Grimmaischen Straße 1-7 beherbergt zwei Etagen mit drei separaten Vorführräumen für Heimkino, Stereo und Gaming. Auf einer Fläche von mehr als 500 Quadratmetern gibt‘s das gesamte Teufel-Sortiment.

Teufel Store Eröffnung Leipzig

Bühne frei: selbstbewusste Inszenierung der Marke Teufel

Trotz der gebotenen Sicherheitsvorkehrungen zeigten die Leipziger offenbar reges Interesse, wie Retail-Manager Sven Kirchner weiß: „Wir haben trotz Corona am Store Leipzig festgehalten, den Ausbau mit Hochdruck vorangetrieben, ein schlüssiges Hygienekonzept entwickelt und lediglich auf die große Sause zur Eröffnung verzichtet.“ Nichtsdestotrotz sei das neue Ladengeschäft gleich am ersten Tag gut besucht gewesen, so Kirchner, eine „richtige“ Party werde aber sicherlich zu gegebener Zeit noch nachgeholt.

Wie in allen Flagship-Stores kann man auch für das Leipziger Geschäft online unter www.teufel.de/Shops einen Beratungstermin buchen.

Kontakt

Lautsprecher Teufel GmbH
Budapester Straße 44
10787 Berlin

Telefon: +49(0)30–217 84 217
E-Mail: info@teufel.de
Web: https://www.teufel.de/

Billboard
Klangloft Aries Cerat