Billboard
Bluesound
News

Teufel Showroom-Eröffnung: Essen ist fertig!

Vom Direktversender zum Store-Betreiber: Bei Teufel ist immer was los. Ein Blick zurück:

Bis ins Jahr 2014 gab es die Heimkino-Systeme, Stereo- und Streaming-Lautsprecher, Bluetooth-Boxen und Kopfhörer von Teufel ausschließlich im Online-Shop. Kurz nach dem Umzug der Firma ins Bikini Berlin wurde das erste Ladengeschäft eingeweiht. „Nicht nur unsere Berliner Fans lieben den Store, viele Kunden reisen sogar eigens an, um ihr Wunschsystem probezuhören“, freut sich Sven Kirchner, General Manager Customer Retail.

Das ist in Kürze auch im nordrhein-westfälischen Essen möglich. Noch wird mit Hochdruck gearbeitet, aber Anfang August können sich Teufel-Kunden direkt vor Ort von den Teufel-Produkten überzeugen. Geboten werden eine Vorführfläche von mehr als 200 Quadratmetern sowie ein Vorführkino mit fünf permanent aufgebauten Mehrkanalsystemen. Wunschlautsprecher können in Ruhe und ohne Kaufdruck nach Terminvereinbarung probegehört werden.

Die Eröffnungsparty findet am 3. und 4. August 2018 statt – mit diversen Sonderangeboten. Schnäppchenjäger sollten sich die Termine also im Kalender eintragen.

Die Anschrift des neuen Shops: Kettwiger Straße 35 | 45127 Essen

Kontakt

Lautsprecher Teufel GmbH
Budapester Straße 44
10787 Berlin

Telefon: +49(0)30–217 84 217
E-Mail: info@teufel.de
Web: www.teufel.de

Billboard
Cambridge Audio