Billboard
Magnat MC100
News

Teufel Kopfhörer-Serie: We are family!

Mit der REAL-Produktline stellt der Berliner Hersteller Teufel eine komplette, kleine Familie geschlossener Kopfhörer vor – sie besteht zurzeit aus drei Modellen.

Was die drei Sprösslinge eint, ist die konzeptionelle „DNA“, bestehend aus großen Linear-HD-Treibern mit belüfteten Rückraumkammern und Neodym-Magneten, einem vergleichsweise geringen Gewicht (zwischen 180 und 220 Gramm) sowie weichen Ohrpolstern für hohen Tragekomfort.

Das einfachste Modell, der REAL pure, ist kabelgebunden und kommt mit einem 130 cm langen Verbinder mit integrierter Fernbedienung und Mikrofon – er kann somit auch zum Telefonieren/Freisprechen benutzt werden.

Der REAL blue kann ebenfalls per Kabel betrieben werden, ist aber prinzipiell ein Bluetooth-Kopfhörer, der einen Akku mit 30 Stunden Spielkapazität sowie eine intuitive Touch-Steuerung an der rechten Ohrmuschel mitbringt.

Der REAL blue NC wiederum bringt die gleichen technischen Features wie der REAL blue mit, hat aber zusätzlich ein aktives Noise-Cancelling.

Schon jetzt können die Mitglieder der REAL-Familie auf der Teufel-Homepage versandkostenfrei vorbestellt werden, die Auslieferung für den REAL pure und den REAL blue beginnt Ende Oktober, der REAL blue NC soll ab Mitte Dezember ausgeliefert werden.

Preise:

Teufel REAL pure: 119,99 Euro
Teufel REAL blue: 169,99 Euro
Teufel REAL blue NC: 229,99 Euro

Kontakt

Lautsprecher Teufel GmbH
Budapester Straße 44
10787 Berlin

Telefon: +49(0)30–217 84 217
E-Mail: info@teufel.de
Web: www.teufel.de

Billboard
Technics
Advertisement