Billboard
Nubert
News

Teufel: I like to move it!

Vor Kurzem haben wir Teufels Over-Ear-Kopfhörer Real Z getestet und ihn dabei als detailreichen und transparenten Hörer schätzen gelernt – nun erreicht uns eine Pressemeldung, dass der Berliner Hersteller mit dem neuen Move Pro seine In-Ear-Serie nach oben abrunden möchte.

Dieser In-Ear wurde mit hochwertigen Neodym-Treibern ausgestattet und soll einen „besonders natürlichen, hochauflösenden Klang“ liefern, so Teufel. Das Gehäuse aus Aluminium sowie ein speziell ummanteltes Gewebekabel setzen optische Akzente und sollen den Kopfhörer besonders robust und langlebig machen.

Da bei In-Ear-Kopfhörern die Passform nicht nur ein Komfortaspekt ist, sondern auch maßgeblich den Klang beeinflusst, wird der Move Pro mit drei Paar Ohrstücken aus medizinischem Silikon ausgeliefert. Hierbei ist die kleinste Variante im Vergleich zu den Vorgängermodellen noch kleiner geworden, sodass der Hörer auch in den kleinsten Gehörgängen optimal sitzt, so Teufel.

 

Zum Lieferumfang gehört zudem eine Transporttasche mit innenliegender Aufwickelhilfe und eine Fixierklemme, mit der das Kabel in der gewünschten Position an der Kleidung befestigt werden kann. Der Move Pro ist ab sofort zum Preis von 119,99 Euro erhältlich.

Kontakt:
Lautsprecher Teufel GmbH
Bikini Berlin, Budapester Straße 44 | 10787 Berlin
Telefon: 030 – 3009 300
eMail: info@teufel.de
Web: www.teufel.de

Billboard
XTZ