Demnächst im Test:

Billboard
Teufel
News

Teufel dreht auf: Jetzt auch im Vaund Store Hannover

von | 21. Juli 2023

Der Berliner Hersteller Lautsprecher Teufel erweitert seine Fachhandelspräsenzen: Nun lassen sich die Teufel-Produkte auch in Hannover persönlich begutachten – und zwar auf einer neuen Verkaufs- und Präsentationsfläche im Vaund Store Hannover.

Teufel bei Vaund in Hannover: Viel zu entdecken

Bereits am 14. Juli hat Teufel seine Präsenz im Vaund Store (Georgstraße 14) eröffnet. Auf einer Gesamtfläche von 60 Quadratmetern können Interessierte eine große Auswahl von Teufel-Produkten erleben. Ein Raum mit zwei speziell gestalteten Flächen macht es möglich, sowohl Stereo- als auch Heimkinolösungen in Augen- und Ohrenschein zu nehmen.

Teufel im Vaund Space Hannover

Gut besuchte Eröffnungsveranstaltung – geschulte Mitarbeiter präsentieren das Teufel-Portfolio

Der montags bis samstags jeweils von 11 bis 19 Uhr geöffnete Teufel-Space im Vaund-Store wird von speziell geschulten Verkäuferinnen und Verkäufern betreut. Kunden haben außerdem die Option, über die Teufel-Homepage individuelle Vorführtermine zu buchen.

Wir wünschen viel Erfolg!

Kontakt

Lautsprecher Teufel GmbH
Budapester Straße 44
10787 Berlin

Telefon: +49(0)30–217 84 217
E-Mail: info@teufel.de
Web: https://teufel.de/

Billboard
Unison Research