Demnächst im Test:

Denon PMA-A110 & DCD-A110 Denon PMA-A110 & DCD-A110 Antipodes S30 & K50 Antipodes S30 & K50 B&W 606 S2 Anniversary Edition B&W 606 S2 Anniversary Edition SPL Phonitor se SPL Phonitor se
Billboard
Martin Logan
News

Teufel Flagship Store Eröffnungsparty 08. Mai: Jetzt wird gefeiert!

von | 9. April 2014

Die vormalige Diskothek Linientreu in Berlin war eine Kult-Anlaufstätte für Freunde der Independent-Musik. Auch ein nicht näher bezeichneter fairaudio-Redakteur übte dort vor mehr als zehn Jahren zu düsteren Klängen den Kartoffelsammlertanz (drei Schritte vor – nach unten greifen – drei Schritte zurück).

Nun gibt es an ebenjener Wirkungsstätte etwas wesentlich Sehenswerteres, nämlich den Teufel Flagship Store, der am 3. April eröffnet wurde. Auf 160 Quadratmetern können nun endlich die Teufel-Produkte angefasst und probegehört werden, nachdem der Hersteller bisher ja als Direktversender nach dem Prinzip online only handelte.

Eine echte Sause gibt es am 8. Mai 2014: Hier wird die Eröffnung offiziell nochmal mit einer großen Party gefeiert, die – so heißt es in der Pressemitteilung zumindest – bis zum 11. Mai andauern soll.

Und falls Sie nicht in Berlin wohnen oder keine Zeit haben, dann können Sie ja ein wenig in unseren Rezensionen schmökern, z. B. über den Teufel
Definion 5
und den Raumfeld Speaker L oder, ganz aktuell, den Raumfeld Cube. Und selbstverständlich kann auch nach der Flagshipstore-Eröffnung weiterhin online geshoppt werden …

Kontakt:
Lautsprecher Teufel GmbH
Telefon: 030 – 3009 300
eMail: info@teufel.de
Web: www.teufel.de

Billboard
Excalibur