Billboard
Blumenhofer Acoustics
Demnächst im Test:

News

Teufel Neue Varianten von Definion 5, Boomster, Boom Bag und Kombo 42 BT: Farben und Funktionen

von | 29. November 2016

Der Berliner Direktversender Teufel besitzt ein breites Portfolio, und dementsprechend gibt es immer was zu tun in Sachen Modellpflege. Pressemeldungen zu drei Produkten kamen aktuell bei uns an:

Zum einen gibt es Teufels Lautsprecher-Flaggschiff, die von uns in 2013 getestete Definion 5, nun auch komplett in Schwarz, die Variante mit schwarzer Front und weißem Korpus bleibt dabei erhalten. Teufels Definion 5 liegt preislich bei 2.799,99 Euro.

Zum anderen kommt „Teufels Bluetooth-Basswunder“ Boomster nun in einer Sonderauflage in Weiß daher. Zudem wird eine praktische Transporttasche aus Neopren-Material namens Boom Bag angeboten – und zwar für 49,99 Euro. Das portable Stereo-Bluetooth-Radio selbst geht für 329,99 Euro über den Online-Ladentisch.

Apropos Bluetooth: Teufels kompakte Stereoanlage Kombo 42, bestehend aus einem CD/MP3-Receiver und den 2-Wege-Regallautsprechern Ultima 20, ist überarbeitet worden und hat nun in der „BT“-Version ein aptX-fähiges Bluetooth-Modul spendiert bekommen.

Preislich liegt Teufels Kombo 42 BT bei 399,99 Euro, ohne Bluetooth sind 379,99 Euro zu bezahlen und einzeln ist das Modul für 49,99 Euro zu haben.

Kontakt:
Lautsprecher Teufel GmbH
Budapester Str. 44 | 10787 Berlin
Telefon: 030 – 300 930 – 0
E-Mail: info@teufel.de
Web: www.teufel.de

Billboard
B&W