Billboard
Nubert
News

Teufel Neue Varianten von Definion 5, Boomster, Boom Bag und Kombo 42 BT: Farben und Funktionen

Der Berliner Direktversender Teufel besitzt ein breites Portfolio, und dementsprechend gibt es immer was zu tun in Sachen Modellpflege. Pressemeldungen zu drei Produkten kamen aktuell bei uns an:

Zum einen gibt es Teufels Lautsprecher-Flaggschiff, die von uns in 2013 getestete Definion 5, nun auch komplett in Schwarz, die Variante mit schwarzer Front und weißem Korpus bleibt dabei erhalten. Teufels Definion 5 liegt preislich bei 2.799,99 Euro.

Zum anderen kommt „Teufels Bluetooth-Basswunder“ Boomster nun in einer Sonderauflage in Weiß daher. Zudem wird eine praktische Transporttasche aus Neopren-Material namens Boom Bag angeboten – und zwar für 49,99 Euro. Das portable Stereo-Bluetooth-Radio selbst geht für 329,99 Euro über den Online-Ladentisch.

Apropos Bluetooth: Teufels kompakte Stereoanlage Kombo 42, bestehend aus einem CD/MP3-Receiver und den 2-Wege-Regallautsprechern Ultima 20, ist überarbeitet worden und hat nun in der „BT“-Version ein aptX-fähiges Bluetooth-Modul spendiert bekommen.

Preislich liegt Teufels Kombo 42 BT bei 399,99 Euro, ohne Bluetooth sind 379,99 Euro zu bezahlen und einzeln ist das Modul für 49,99 Euro zu haben.

Kontakt:
Lautsprecher Teufel GmbH
Budapester Str. 44 | 10787 Berlin
Telefon: 030 – 300 930 – 0
E-Mail: info@teufel.de
Web: www.teufel.de

Billboard
beyerdynamic Black Friday