Demnächst im Test:

Billboard
SPL - Professional Fidelity
News

Gut gelaufen: Teufel Charity Run sammelt Geld für Berliner Tafel

von | 1. August 2020

Der Berliner Hersteller Teufel hat vor einigen Wochen die dreimonatige Aktion Charity Run durchgeführt: Für jeden durch die Teufel-Teammitglieder sportlich zurückgelegten Kilometer hat die Geschäftsführung Spenden für die Berliner Tafel reserviert – und zwar nach folgendem Muster: Für jeden geradelten Kilometer gab es 50 Cent, für jeden gelaufenen Kilometer 1 Euro und für jeden geschwommenen Kilometer sogar 5 Euro.

Teufel Charity Run

Wer geschickt lief oder radelte, konnte damit in den Stadtplan zeichnen

Außerdem stand jeder der drei Monate unter einem Motto: So konnten die Teufel-Teams beispielsweise im Mai mithilfe eines GPS-Trackers durch die zurückgelegten Strecken Bilder oder Wörter erschaffen.

Teufel Charity Run

Übergabe der Schecks an den Berliner Tafel e.V.

Insgesamt schaffte das Team eine Wegstrecke von 23.460 Kilometern, die nach dem obigen Schema in 15.679,50 Euro umgewandelt werden konnten. Das ist sportlich – in jedem Sinne. Wir gratulieren!

Kontakt

Lautsprecher Teufel GmbH
Budapester Straße 44
10787 Berlin

Telefon: +49(0)30–217 84 217
E-Mail: info@teufel.de
Web: https://teufel.de/

Billboard
Chord E8 Switch