Demnächst im Test:

Billboard
Input Audio
News

Bluetooth-Lautsprecher Teufel Boomster in der Fabio-Wibmer-Special-Edition

von | 8. Februar 2023

Der Berliner Hersteller Teufel vermeldet ein gemeinsames Projekt mit dem Extremsportler und Profi-Mountainbiker Fabio Wibmer. Man habe zusammen eine eigens veredelte und noch dazu streng limitierte Special Edition des Bluetooth-Speakers Boomster aufgelegt.

Teufel Boomster Special Edition: Street-Art meets Sound

Technisch gesehen handelt es sich unverändert um den erfolgreichen Boomster – also ein geschlossenes 2.1-Stereosystem mit fünf Treibern. Das Gehäuse ist nach IPX5 vor Strahlwasser geschützt und noch dazu stabil – einem zünftigen Outdooreinsatz dürfte also nichts im Wege stehen.

Teufel Boomster Fabio Widmer Special Edition

Artwork mit flottem Spruch: Der Teufel Boomster in der Fabio Wibmer Special Edition (Draufsicht)

Die Farbwelten der Special Edition seien, so Teufel, von Metal & Rock inspiriert, die Oberseite des Bluetooth-Speakers ziert Fabios Slogan „Bad Decisions – Good Stories“.

Erhältlich ist der Boomster in der Fabio-Wibmer-Edition in den Grundfarben Night Black und Sand White für 369,99 Euro.

Kontakt

Lautsprecher Teufel GmbH
Budapester Straße 44
10787 Berlin

Telefon: +49(0)30–217 84 217
E-Mail: info@teufel.de
Web: https://teufel.de/

Billboard
Teufel