Demnächst im Test:

Billboard
Krell
News

Schwarzer Deal, helle Freude: Die Black-Deal-Aktion von Teufel

von | 18. November 2019

Das Weihnachtsfest naht – und jetzt ist die ideale Gelegenheit, sich mit Geschenken einzudecken (man kann sich ja auch selbst beschenken). Der Berliner Hersteller Teufel schickt zu diesem Anlass seine Black-Deal-Aktion ins Rennen.

Ab sofort und noch bis zum 29. November 2019 gibt es auf ausgewählte Artikel des Teufel-Sortiments bis zu 35 Prozent Preisnachlass.

Teufel Black Deals Aktion

Reduziert sind mehrere Soundbars, u.a. auch dieser Cinebar Lux

Der Cinebar Lux beispielsweise wurde um 50 Euro auf 749,99 Euro reduziert. Das außerordentlich schlanke Gerät beherbergt neun Endstufen und 12 Breitbänder. Mit vier zusätzlichen passiven Basstreibern will die Teufel Cinebar Lux eine untere Grenzfrequenz von 45 Hertz bewerkstelligen – und zwar ohne Subwoofer. Nichtsdestotrotz lässt sich die Cinebar Lux mit kompatiblen Funk-Subwoofern aus dem Teufel-Programm kabellos erweitern.

Teufel Black Deals

Natürlich gibt’s auch Bluetooth- und Wireless-Lautsprecher zum Sonderpreis

Ebenfalls reduziert sind die Wireless-Lautsprecher Teufel Rockster Air (499,99 statt 599,99 Euro) und der Rockster Go (119,99 statt 149,99 Euro). Für die Übertragung zwischen Smartphone und Lautsprecher ist Bluetooth in aptX-Qualität zuständig, es ist aber auch ein kabelgebundenes Zuspiel möglich.

Zwar ist der Rockster Air mit gut 14 Kilo kein Fliegengewicht, lässt sich aber dank des mitgelieferten Gurtes komfortabel tragen – und rockt mit 112 dB Schalldruckpegel los. Treiberseitig gibt es einen nach vorne ausgerichteten 10-Zoll-PA-Subwoofer und ein Hochtonhorn. Je zwei schräg nach vorne ausgerichtete Bassreflexports sowie das Horn sollen den Klang breit streuen.

Zwei Vollbereichstreiber und eine passive Bassmembran sollen wiederum beim Teufel Rockster Go für ein klanglich kraftvolles Aufspiel sorgen.

Doch auch klassische HiFi-Lautsprecher, Heimkinosets und Kopfhörer sind rabattiert. Hier finden Sie alle aktuellen Deals auf der Website von Teufel.

Kontakt

Lautsprecher Teufel GmbH
Budapester Straße 44
10787 Berlin

Telefon: +49(0)30–217 84 217
E-Mail: info@teufel.de
Web: https://www.teufel.de/

Billboard
Arakas