Demnächst im Test:

Billboard
Mutec REF 10 Nano
News

Telos-Audio-Produkte bei SoReal Audio: Tuning unter einem DACH!

von | 22. September 2021

Der in Taiwan beheimatete Hersteller Telos Audio hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von audiophilen Tuningprodukten spezialisiert – nun sind die Telos-Audio-Produkte über SoReal Audio erhältlich.

Telos Audio: Produktwelten

Bei Telos Audio gibt es eine Vielzahl von „audiophilen Helferlein“. So finden sich im Portfolio recht irdische Produkte wie Kabel, Netzleisten und Feinsicherungen, aber auch eine Einbrennmaschine für Kabel (oben im Bild). Weiterhin im Programm sind Abschlusskappen, Grounding-Boxen und diverse andere aktive und passive Tuningprodukte.

Wie auch immer man zu solchen Tuning-Technologien stehen mag – der Erfolg scheint Telos Audio recht zu geben, denn das Unternehmen feiert inzwischen sein 15-jähriges Jubiläum.

Aktive Grounding-Box von Telos Audio

Aktive Grounding-Box von Telos Audio

SoReal Audio ist davon überzeugt, dass die Telos-Produkte „sehr deutliche“ Klangverbesserungen mit sich bringen – und ist deshalb offizieller Vertrieb für Telos Audio in Deutschland, Österreich und der Schweiz geworden.

Kontakt

SoReal Audio
Aresinger Straße 36
86561 Unterweilenbach

Telefon: +49(0)8445-2670030
E-Mail: info@soreal-audio.de
Web: https://www.soreal-audio.de/

Billboard
Transrotor