Demnächst im Test:

Billboard
Lyravox Karlina & Karlsson Tower
News

TEAC Recording Tomorrow – Exklusive Sampler-LP auf der Berliner IFA

von | 13. August 2022

Am 12. August 2022 war der 145. „Geburtstag“ des von Thomas Edison vorgestellten ersten Phonographen. Diesen „Vinyl Record Day“ feiert der Hersteller TEAC im Rahmen der in drei Wochen stattfindenden IFA mit einer limitierten Schallplatte – doch es gibt auch noch weitere Neuigkeiten von TEAC …

TEAC Recording Tomorrow Sampler: Was und wo?

Auf der IFA in Berlin, die vom 2. bis 6. September stattfindet, wird TEAC eine Sampler-LP enthüllen, auf der sechs aufstrebende Künstlerinnen und Künstler verewigt wurden. Dabei sind unter anderem der amerikanische Jazzsänger Sean Haefeli und das Münchner Electronic-Duo Kidsø.

TEAC TN-280BT Plattenspieler

TEAC TN-280BT: Dieser Plattenspieler kommt mit eingebautem A/D-Wandler und Bluetooth-Sender

Die ersten 100 Exemplare dieses Samplers sind für TEAC-Kunden reserviert. Wer im September im Online-Shop (Link siehe unten) von TEAC einen Plattenspieler ordert, erhält ein Recording-Tomorrow-Album gratis dazu. Das gilt übrigens auch schon für das Einstiegsmodell Teac TN-180BT-A3 für 299 Euro oder den abgebildeten Teac TN-280BT für 329 Euro.

Auf der IFA zeigt TEAC übrigens noch mehr – unter anderem den Verstärker AI-303, die CD-Spieler/Kassettendeck(!)-Kombi AD-850 und den CD-Spieler CD-P750. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, in Halle 1.2 am Stand 220 vorbeizuschauen.

Kontakt

Aqipa GmbH
Erchinger Weg 1c
85399 Hallbergmoos
Deutschland

Telefon: +49(0)89 2170 497 99
Web: https://eu.teac-audio.com/de-DE/

Billboard
Bellevue Audio Cyrus