Billboard
HiFi Regler: Herbst Pakete
News

Micro Evolution One - Kompaktlautsprecher: Koaxiale Klänge

Die HiFi-Komponenten und Lautsprecher des japanischen Hersteller TAD Labs werden seit dem zweiten Halbjahr 2016 von dem in Krefeld beheimateten Unternehmen D&D Distribution vertrieben.

Anlässlich der Norddeutschen HiFi-Tage in Hamburg erreicht uns nun von diesem Vertrieb eine Pressemitteilung mit der Ankündigung eines neuen Kompaktlautspechers ME1 (Micro Evolution One) von TAD Labs.

Der Dreiwegelautsprecher kommt mit einem 16-cm-Basstreiber und einem Koaxialchassis für den Mittelhochtonbereich. Interessant ist neben dem charakteristischen Design auch das Bassreflexsystem mit Austrittsöffnungen an den Seiten, das für eine besonders homogene Tieftonwiedergabe bürgen soll.

Vielleicht ein Grund für einen Hamburg-Besuch? Jedenfalls hat der ME1 dort seine Deutschlandpremiere.

Preis TAD Labs ME1: 12.900 Euro

Kontakt:
D&D Distribution / Audio Consulting
Sprödentalstraße 94 | 47799 Krefeld
Telefon: 0177 – 768 6668
E-Mail: info@tad.tokyo
Web: www.tad.tokyo | www.technicalaudiodevices.com

Billboard
Dynaudio Special Forty