Billboard
Transrotor
News

TAD Audiovertrieb: Ohrenfreuden

Ganz klar – auch der TAD Audiovertrieb ist auf der Münchner High End zugegen, und zwar in Halle 1, Stand C06.

Zu den Messeneuigkeiten zählt unter anderem der Hybridverstärker Unison Research Unico 90 zum Preis von 3.900 Euro. Dieser besitzt eine Röhrenvorstufe sowie eine Transistorendstufe, leistet pro Kanal 170 Watt und soll weitestgehend ohne Gegenkopplung auskommen.

Angekündigt ist der Lautsprecher MAX 2 vom gleichen Hersteller, die größere Ausgabe des Hochwirkungsgradlautsprechers MAX 1 (wir berichteten schon in unserem Firmenbericht hiervon).

Ebenfalls neu im TAD-Vertriebsprogramm: der Schallplattenspieler Rega Planar 2. Er soll die Lücke zwischen dem RP1 und dem RP3 schließen und kommt mit einer aufwändig lackierten Zarge, einem zum Patent angemeldeten selbstsichernden Tellerlager und einem Plattenteller aus geschliffenem Glas. Der Preis: 520 Euro.

Na, das sind doch schon zwei Gründe für einen Besuch am Stand des TAD Audiovertriebs.

Kontakt:
TAD Audiovertrieb
Rosenheimer Str. 33 | 83229 Aschau
Telefon: 08052 – 9573 273
eMail: hifi@tad-audiovertrieb.de
Web: www.tad-audiovertrieb.de

Billboard
Goldnote