Demnächst im Test:

Billboard
Elac
News

Spectra als Special Offer: NextDrive Spectra X Kopfhörerverstärker Rabatt-Aktion

von | 18. Dezember 2019

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über den Kopfhörerverstärker SpectraX des taiwanesischen Herstellers NextDrive. Der mit einem ESS-Sabre-Chip bewehrte Amp ist laut Hersteller der kleinste 32-Bit-DAC-Kopfhörerverstärker der Welt – und möglicherweise mit seinem Fliegengewicht von 17 Gramm auch der leichteste.

Trotz seiner filigranen äußeren Erscheinung soll er auch Kopfhörer mit Impedanzen bis 300 Ohm zuverlässig treiben können – und mit seiner Unterstützung von PCM-Samplingraten bis 384 kHz beziehungsweise DSD 11,2 MHz dürfte er vermutlich auch als DAC für die Heimanlage reüssieren können, beispielsweise für den „Datentransfer“ vom Notebook zur heimischen HiFi-Kette.

Kurz vor Weihnachten beschenkt NextDrive Interessierte nun noch mit einer Rabattaktion. Wer den SpectraX bei Amazon erwirbt und während des Bezahlvorgangs den Promotion-Code FairAudio10 eingibt, der erhält 10 Euro Ermäßigung.

Na dann schnell: ran an die Tasten!

Kontakt

NextDrive
Nangang Road 8
115 Taipeh
Taiwan

E-Mail: care@truetosource.co
Web: https://www.nextdrive-spectra.io/

Billboard
Kircher HiFi