Billboard
beyerdynamic Amiron wireless
News

Drahtlos glücklich: Soundmagic E11BT In-Ear Kopfhörer

Nach dem großen Erfolg des Soundmagic E11 beziehungsweise E11C präsentiert der Hersteller Soundmagic nun die brandneue Bluetooth-Version E11BT mit Bluetooth-v5.0-Technologie für amtliche Klangqualität, hoher kabelloser Reichweite und reichlich Ausdauer (bis zu 48 Stunden). Die beiden letztgenannten Fähigkeiten des neuen In-Ears, so die Pressemitteilung, seien in erster Linie auf die extrapotente Batterieleistung des Soundmagic E11BT zurückzuführen. Darüberhinaus sei der kompakte In-Ear-Kopfhörer besonders flink beim Pairing.

Wie auch die anderen In-Ear-Modelle der Serie verfügt der E11BT über eine 3-Tasten Fernbedienung zur Kontrolle von Musikwiedergabe und Telefonie/Freisprecheinrichtung. Er ist vollständig kompatibel zu allen Bluetooth-Abspielgeräten, ganz gleich, ob es sich um Apple- oder Android-Smartphones, Tablets, Notebooks oder Hi-Res-Player handelt.

Die ergonomisch geformten, flachen Nackenbügel beherbergen die leistungsstarken Akkus und sollen maximalen Tragekomfort gewährleisten. Erhältlich ist der Soundmagic E11BT ab sofort.

Lesen Sie hier unsere bisherigen Tests von Soundmagic-Kopfhörern.

Preis Soundmagic E11BT Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer:  79,99 Euro

Kontakt

KS Distribution GmbH
Dietzgenstraße 55
13156 Berlin

Telefon: +49(0)30–20046622
E-Mail: info@ksdistribution.de
Web: https://www.ksdistribution.de/

Billboard
Musical Fidelity