Billboard
Auralic G2
News

Sony: Farbenfroh

Sony setzt auf schicke Farben und Klang – mit dem neuen Walkman NW-A35.

Dieser mobile Player bringt lediglich 98 Gramm auf die Waage, wartet aber mit interessanten Features auf: So soll er mit einer Akkuladung bis zu 45 Stunden Musikgenuss ermöglichen (bzw. 30 Stunden bei High-Res-Material), er unterstützt hochauflösende Formate (u.a. DSD 2.8 MHz) und kommt mit 16 GB internem Speicher, die sich per microSD-Karte erweitern lassen.

Dank Bluetooth und NFC kann der Besitzer seinen Walkman ohne Kabelsalat mit kompatiblen Lautsprechern und Kopfhörern verbinden. Ein 3,1-Zoll-Touchscreen und eine intuitive Bedienoberfläche mit zusätzlichen Seitentasten sollen den Player nutzerfreundlich in der Bedienung machen.

Wer mag, kann auch das Bundel Sony NW-A35HN erwerben – der Player ist der gleiche, aber hier wird ein digitaler Noise-Cancelling-In-Ear-Kopfhörer mitgeliefert, der speziell auf den Sony NW-A35 zugeschnitten ist und störende Umgebungsgeräusche effektiv reduzieren soll.

Erhältlich sind die Modelle in Blaugrün, Zinnoberrot, Schwarz, Limonengelb und Bordeaux-Pink.

Preise:

Sony  NW-A35 Walkman: 199,90 Euro
Sony  NW-A35HN Walkman: 279,00 Euro

Kontakt:

Sony Europe Ltd.
Kemperplatz 1 | 10785 Berlin
Telefon: 030 – 41955 1000
E-Mail: Kontaktformular
Web: www.sony.de

Billboard
Moon Ace