Demnächst im Test:

Dual CS 600 MK II Dual CS 600 MK II Marantz SACD 30n Marantz SACD 30n Dynaudio Contour 30i Dynaudio Contour 30i AKG K361/K371-BT AKG K361/K371-BT
Billboard
beyerdynamic T1 & T5 3. Generation
News

Sonos Control Fernbedienung: Quo vadis Sonos Control?

von | 6. Januar 2014

Die amerikanische Firma Sonos ist eine der ersten Firmen gewesen, die sich voll und ganz auf den WLAN-Hifi-Sound konzentriert hat. Mittels mehrerer Sonos-Connect-Stationen kann theoretisch das gesamte Haus vernetzt werden. Die zentrale Steuereinheit bildet dabei das Sonos Control, alternativ ein iOS- oder Android-Gerät. Wobei Letztere das Sonos Control eigentlich grundsätzlich überflüssig machen, was mit ein Grund dafür sein mag, dass dieses Produkt langfristig wohl nicht mehr angeboten wird.

Diejenigen, die eine hochfunktionale und betriebssichere Fernbedienung zu Verwaltung eines kabellosen Hifi-Heimsystems suchen, und dies nicht über Smartphone oder Tablet lösen wollen, können zur Zeit u.a. noch in der Hifi-Zubehör-Kategorie von Saturn zum Preis von 349 Euro fündig werden.

Kontakt:
Sonos Europe B.V.
Telefon: 089 – 20 70 42 670
Web: www.sonos.com

Billboard
Blumenhofer Acoustics