Mit dem neuen Modell Primus gibt es Familienzuwachs bei Sonoro – in Form eines All-in-one-Musiksystems, das ab Ende März erhältlich sein wird. Es soll sich nicht nur durch einen attraktiven Konnektivitätsmix, sondern auch durch guten Klang auszeichnen, heißt es in der zugehörigen Pressemitteilung.
Sonoro Primus – Technik
Es handelt sich beim Sonoro Primus um ein aktives 2.1-Audiosystem, das zwei Koaxiallautsprecher für den Mittelhochtonbereich und einen 5,25-Zoll-Subwoofer beherbergt. Neben Streaming per WLAN, LAN und Bluetooth ist die Zuspielung über zwei analoge Hochpegeleingänge (Cinch und Stereoklinke) sowie digital (USB, Toslink) möglich. Beim Netzwerkstreaming unterstützt das Sonoro Primus Musiksystem DLNA und UPnP, die Streamingdienste Spotify Connect, Tidal, Napster, Amazon Music, Qobuz und Deezer werden ebenfalls nativ eingebunden. Zusätzlich an Bord ist ein Empfänger für UKW und DAB/DAB+.
Das Gerät kommt im Sonoro-typischen, handgeschliffenen Holzgehäuse mit abgerundeten Ecken und einer Klavierlack-Veredelung. Der 9,8 Kilo schwere Primus ist 45 cm breit, 15 cm hoch und knapp 26 cm tief, angeboten wird er zunächst in der Farbe Mattschwarz mit schwarzer Front.
Preis Sonoro Primus: 699 Euro
Kontakt
sonoro audio GmbH
Nordkanalallee 94
41464 Neuss
Telefon: +49(0)2131-88 34 141
E-Mail: info@sonoro.de
Web: https://sonoro.de/