Billboard
Goldnote
News

Simply Analog: Auf die Ziege gekommen

Der griechische Hersteller Simply Analog hat sich auf Zubehör rund ums Vinyl spezialisiert – von Reinigungstüchern und Waschemulsionen über Stylus Cleaner, diverse Slipmats bis hin zu Plattenschutzhüllen für Innen und Außen reicht das Portfolio. Wir hatten vor Kurzem an dieser Stelle schon die Vinyl-Pflegebox von Simply Analog vorgestellt.

Nun hören wir vom deutschen Importeur, dem TAD Audiovertrieb, dass sie „auf die Ziege gekommen sind“: Neu hinzugekommen ins Produktprogramm von Simply Analog ist nämlich eine Plattenbürste für Nass- und Trockenanwendung, deren lange, weiche Fasern zu 80 % aus Ziegenhaaren bestehen. Für eine antistatische Wirkung wurden noch 20 % Synthetikfasern beigemischt, so TAD.

Die „Ziege“ – offiziell heißt das Modell S/1 – besitzt nicht nur längere Fasern als gängige Carbonbürsten, sondern ist mit 13 cm Länge auch ein bisschen größer als diese. Und statt Plastik & Alu fasst der geneigte Vinylfreund hier Holz an, denn der Bürstengriff wurde aus Eiche gefertigt – wenn das mal nicht gleich viel „analoger“ rüberkommt …

Preis:                                 

Plattenbürste Simply Analog S/1 – 19,95 Euro

Kontakt

TAD Audiovertrieb GmbH
Rosenheimer Straße 33
83229 Aschau im Chiemgau

Telefon: +49(0)8052 - 9 57 32 73
E-Mail: hifi@tad-audiovertrieb.de
Web: www.tad-audiovertrieb.de

Billboard
B&W