Billboard
Quadral
News

Shure SE535 LTD In-Ear-Kopfhörer: Höhenflug

Der Traditionshersteller Shure gehört zu den Pionieren im Bereich der In-Ear-Kopfhörer mit audiophilem bzw. professionellem Anspruch.

Die SE-Serie beispielweise existiert schon seit etwa zehn Jahren, wir veröffentlichten bereits 2008 im Rahmen unserer Kooperation mit 6moons.com die deutsche Übersetzung eines Testberichts über die In-Ear-Kopfhörer SE 530 PTH.

Inzwischen gibt’s zahlreiche weitere Vertreter der SE-Serie; gerade bei Livemusikern auch als Monitor-In-Ear beliebt ist der SE535. Nun berichtet Shure in einer Pressemitteilung, dass dieses Modell aktuell auch in einer limitierten Sonderedition Shure SE535 LTD erhältlich sei.

Es kostet 50 Euro mehr als das Standardmodell, kommt mit einem auffälligen, roten Gehäuse und soll eine verbesserte, feiner aufgelöste Darstellung der hohen Frequenzen bieten.

Im Lieferumfang enthalten sind mehrer Ohrpassstücke und ein 116 cm langes, abnehmbares Kabel.

Preis Shure SE535 LTD In-Ear-Kopfhörer: 489 Euro

Kontakt:
Shure Distribution GmbH
Jakob-Dieffenbacher-Str. 12 | 75031 Eppingen
Telefon: 07262 – 9249-100
eMail: info@shure.de
Web: www.shure.de

Billboard
Audioplan