Demnächst im Test:

Billboard
SPL - Professional Fidelity
News

Aufnahmen, Justage und Formate: SG Akustik lädt zum Plattenspieler-Workshop ein

von | 14. Mai 2024

Den letzten Samstag im Frühlingsmonat Mai sollten sich alle diejenigen im Kalender ankreuzen, die sich für ambitionierte Musikwiedergabe interessieren. SG-Akustik lädt ein zum Vinyl-Workshop mit dem Hifi-Redakteur Matthias Böde.

SG Akustik Workshop: Programm und Ablauf

Neben dem bekannten Journalisten Matthias Böde werden auch Tourai Moghaddam und Andreas Kayser vor Ort sein. Moghaddam war langjähriges Mastermind bei Roksan und ist Gründer sowie Entwickler von Vertere, Kayser wiederum war viele Jahre lang Naim-Importeur und zeichnet jetzt als Generalvertrieb für Vertere sowie Lautsprecher von Kudos verantwortlich.

Der Lautsprecher Kudos Titan 808

Das große Hörbesteck wird repräsentiert durch die Kudos Titan 808

In mehreren Räumen gibt es unterschiedliche Hifi-Ketten mit edlen Plattenspielern, hochwertiger Elektronik – unter anderem von Naim – und Lautsprechern von Kudos, inklusive dem Referenzmodell Kudos 808: Dieser Ausnahmelautsprecher kommt im wuchtigen Zweieinhalbwege-Design und mit hohem Wirkungsgrad (91 dB/W/m).

Voranmeldung erbeten

Der Workshop selbst findet im großen Vorführraum im Gartengeschoss der Villa Schellbach statt. Aufgrund der begrenzten Plätze und des erwarteten hohen Zuspruchs bittet SG Akustik um vorherige Anmeldung unter diesem Link.

Wann und wo?

  • Samstag, 25. Mai 2024 | 10 – 16 Uhr
  • Villa Schellbach | Fremersbergstr. 67A | 76530 Baden-Baden

Kontakt

SG Akustik & Video GmbH
Amalienstraße 45
76133 Karlsruhe

Telefon: +49(0)721-921273-0
E-Mail: info@sg-akustik.de
Web: https://www.sg-akustik.de/

Billboard
Acapella Audio Arts