Demnächst im Test:

Billboard
Acapella Audio Arts
News

SG-Akustik lädt zum Bowers & Wilkins-Sommerfestival

von | 19. Juli 2023

Wie der Fachhändler SG-Akustik mitteilt, arbeite man seit mehr als 30 Jahren vertrauensvoll mit der britischen Lautsprechermarke Bowers & Wilkins zusammen. Das muss gefeiert werden – und zwar im Rahmen eines Sommerfests.

Sommerfestival von SG-Akustik: Was wird geboten?

Der Top-Act ist das Spitzenmodell der 800er-Serie, nämlich die B&W 801 D4 Signature. Sie wird standesgemäß angetrieben von Verstärkern des Herstellers Classé. Die Moderation übernimmt übrigens der Audio-Redakteur Andreas Günther, der vielen HiFi-Interessierten bekannt sein dürfte. Natürlich, so ergänzt SG-Akustik, gibt es aber auch andere B&W-Lautsprecher aus der 800er-Serie zu bestaunen.

Außerdem gibt es ein Round-Table-Gespräch bzw. „Q&A“ mit Stefan Splawski, dem langjährigen Deutschland-Chef von Bowers & Wilkins, Ernst Schmid (Geschäftsführer der HiFi-Profis-Unternehmensgruppe) und dem SG-Akustik-Gründer Stefan Gellrich.

Die Villa Schellbach von SG Akustik

Die Villa Schellbach von SG Akustik – hier findet das Sommerfest statt

Wer auf dem Sommerfest Lust verspürt, sich ein 800er-Modell zuzulegen, der kann im Rahmen der B&W Diamond Days seine HiFi-Schätze in Zahlung geben – und zwar deutlich über Marktwert, wie man bei SG Akustik betont.

Auch an das leibliche Wohl wird gedacht – mit gekühlten Getränken und einem Flammkuchenbäcker, der vor Ort frische Flammkuchen zubereitet. SG-Akustik bittet höflich um Vorabanmeldung per E-Mail oder Kontaktformular, grundsätzlich ist aber auch unangemeldetes Hereinschneien möglich.

Wann?
Samstag, 26. August 2023, 10 – 18 Uhr?

Wo?
SG-Akustik / Villa Schellbach
Fremersbergstraße 67A | 76530 Baden-Baden

Kontakt

SG Akustik & Video GmbH
Amalienstraße 45
76133 Karlsruhe

Telefon: +49(0)721-921273-0
E-Mail: info@sg-akustik.de
Web: https://www.sg-akustik.de/

Billboard
Excalibur