News

SG Akustik: Analoges Feeling

Stehen Sie auf analoge Zeigerinstrumente und formschöne Lautsprecher? Dann könnte sich ein Besuch beim Fachhändler SG Akustik in Karlsruhe lohnen.

Dort gibt es nämlich jetzt den Vollverstärker X-i120 des französischen Herstellers Advance Acoustic zum Sonderpreis. Er leistet 120 Watt an 8 Ohm – und arbeitet bis zu einer Leistung von 30 Watt im reinen Class-A-Betrieb. Bei SG Akustik nun für 999 Euro (statt zuvor 1.499 Euro).

Wenn’s etwas mehr Leistung sein darf: Der McIntosh MA7000 AC – ebenfalls ein Vollverstärker – bringt 2 x 250 Watt an die Klemmen und kommt mit sechs Hochpegeleingängen und einem MM-Phono-Eingang serienmäßig. Nun zum Jubiläumspreis von 6.799 Euro (statt 9.900 Euro)

Und die Sonus Faber Chameleon B – ein Kompaktlautsprecher – gibt’s derzeit in mehreren frischen Finishes für 998 Euro. Übrigens: Das große Modell Chameleon T hatten wir kürzlich im Test.

Kontakt:
SG Akustik
Amalienstraße 45 | 76133 Karlsruhe
eMail: info@sg-akustik.de
Web: www.sg-akustik.de