Demnächst im Test:

Portento Audio Performer Portento Audio Performer Kabelserie Antipodes S30 & K50 Antipodes S30 & K50 B&W 606 S2 Anniversary Edition B&W 606 S2 Anniversary Edition SPL Phonitor se SPL Phonitor se
Billboard
Genelec
News

Dem dänischen Sound verpflichtet: Roland Hoffmann neu bei Steinway/Lyngdorf

von | 27. August 2020

Steinway-Lyngdorf ist eine Marken- und Technikkooperation zwischen dem berühmten Konzertflügelhersteller Steinway und dem dänischen HiFi-Hersteller Lyngdorf. Wie uns eine aktuelle Pressemitteilung näherbringt, gab es vor kurzem Teamzuwachs bei Steinway-Lyngdorf.

Seit dem 17. August verstärkt Roland Hoffmann das Team als Direktor für Produktmarketing, sowohl für Lyngdorf wie für die Steinway-Kooperation. Damit wechselt Hoffmann zwar das Unternehmen, bleibt aber offenbar dem „dänischen Soundideal“ treu – war er zuvor doch langjährig bei Dynaudio tätig.

Zu seinen Aufgaben wird es gehören, neue Aktivitäten zur Stärkung der Vertriebskanäle und der Kommunikation zu starten, Pressekontakte zu pflegen, Lehrvideos zu produzieren und Schulungen durchzuführen.

Roland Hoffmann ist der Marke bereits seit einiger Zeit verbunden, sagt er: „Alles begann im Jahr 2004, als ich einen Millennium-Mk-III-Verstärker kaufte, und seitdem habe ich die fortschrittlichen Technologien von Lyngdorf verfolgt. Ich bin glücklich und freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten“.

Wir wünschen einen guten Start und viel Erfolg!

Kontakt

Drei H Vertriebs GmbH
Kedenburgstraße 44
22041 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49(0)40 375 075 15
E-Mail: info@3-h.de
Web: https://3-h.de/

Billboard
Teufel Cyber Monday 2020