Billboard
Boaacoustic
News

Roberts Radio: Aufgeweckter Empfänger

„Radio“ klingt zur Bezeichnung des Stream 218 fast schon etwas zu simpel, schließlich bietet das neueste Gerät der Marke Roberts Radio deutlich mehr als nur den Empfang von FM, DAB und DAB+. Neben dem Musikgenuss über Bluetooth ist auch – dank des integrierten WLAN-Empfangsteils – das Streamen von der heimischen NAS, dem PC oder Mac möglich. Darüber hinaus wurde der Musikdienst Spotify Connect integriert und Internet-Radiostationen lassen sich natürlich auch ansteuern – 120 Stationen wurden schon vorinstalliert.

Zusätzlich verfügt das Roberts Radio Stream 218 über einen USB-A-Anschluss, eine AUX-Eingangsbuchse sowie einen Kopfhörerausgang (jeweils 3,5-mm-Klinke). Neben dem Netzbetrieb läuft das Stream 218 auch mit Batterien und kann deshalb mobil eingesetzt werden.

Das Radio Stream 218 unterstützt die Dateiformate MP3, WMA, FLAC, AAC, ALAC und WAV. Es misst 270 x 170 x 115 mm (BxHxT) und bringt 1,4 kg auf die Waage. Sämtliche Funktionen lassen sich direkt am Gerät bedienen – oder über die sogenannte UNDOK-App, die kostenlos im Apple Store oder im Google Play Store heruntergeladen werden kann.

Das Stream 218 ist ab sofort in den Farben Schwarz und Weiß für 229 Euro erhältlich.

Kontakt

Roberts Radio Ltd.
PO Box 130, Mexborough
South Yorkshire, S64 8YT
England

Telefon: +44(0)3330 - 142505
E-Mail: international_enquiries@robertsradio.co.uk
Web: https://www.robertsradio.com/de

Billboard
Denon