Demnächst im Test:

Billboard
H-E-A-R Audiomat
News

Facelift und neues Innenleben: Quadral-Subwoofer Qube CS10 und Qube S8

von | 17. November 2020

Der Hersteller Quadral gibt in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt, dass die Subwoofer Qube CS10 und Qube S8 überarbeitet wurden. Neben einem optischen Facelift, bei dem Gehäuse und Frontpanel dezent dem aktuellen Zeitgeschmack angepasst worden seien, wurde auch das Innenleben ordentlich aufgewertet.

Das hat sich getan:

Der Quadral Qube CS10 kommt jetzt mit 250 Watt statt bisher 200 Watt Verstärkerleistung. Auch der Quadral Qube S8 bekam einen Leistungsboost von 50 Watt – der verbaute Verstärker leistet jetzt 150 Watt. Damit nicht genug: Auch die Tieftontreiber selbst wurden überarbeitet, um die gewachsene Verstärkerleistung optimal umsetzen zu können. Der Bassreflexkanal auf der Frontseite soll die Dynamik verbessern und die wandnahe Aufstellung erleichtern.

Ab Mitte Dezember 2020 sind die Neuauflagen der beiden Subwoofer im Handel erhältlich.

Preise Quadral-Aktivsubwoofer:

  • Quadral Qube CS10: 749 Euro
  • Quadral Qube S7: 499 Euro

Kontakt

quadral GmbH
Am Herrenhäuser Bahnhof 26
30419 Hannover
Deutschland

Telefon: +49 (0)511 7904-0
E-Mail: info@quadral.com
Web: https://www.quadral.com/

Billboard
Econik-Lautsprecher