Demnächst im Test:

Billboard
Analog Tools
News

qobuz Sublime – Erweiterung des Highres-Katalogs: Es wächst und wächst …

von | 20. Juli 2015

Das Highres-Portfolio des Streaminganbieters qobuz wird größer und größer. Wie wir bereits im Mai vermeldeten, bietet das Abo-Angebot qobuz Sublime für einen Jahrespreis von 219 Euro unbegrenzten Zugriff auf eine große Musikdatenbank in CD-Qualität sowie einen Dauerrabatt auf 24-Bit-Alben.

Nun wurde dieses Bundle-Angebot erweitert – und zwar um das bei Musikfreunden durchaus geschätzte Repertoire von Universal Music. Zwar ist dieses bereits seit einiger Zeit für Download und Streaming verfügbar, der Download in High Resolution zum Spezialpreis hingegen war bisher nur Nutzern aus Frankreich möglich.

Jetzt können qobuz-Nutzer aus acht Ländern – unter anderem auch Deutschland, Österreich und der Schweiz – ebenfalls diese Spezialpreise nutzen. Na dann – fröhliches Downloaden!

Kontakt:
qobuz
eMail: info@qobuz.com
Web: www.qobuz.com

Billboard
Dali Epikore 11