Billboard
M&K
News

Pro-Ject: Herzlichen Glückwunsch!

Da darf man gratulieren: Der Hersteller Pro-Ject aus Wien feiert heuer seinen 25. Geburtstag – und verwöhnt seine Kunden mit einem Schallplattenspieler, der sich im Design an Klassikern des Hauses orientiert, aber mit einigen zeitgemäßen Tweaks daherkommt.

Das Modell namens The Classic kommt statt mit der damals verwendeten Federlagerung mit einer Subchassiskonstruktion, die auf Dämpfungselemente aus TPE (Thermo Plastic Elastomers) setzt.

Neu konstruiert wurde auch der Tonarm – er besteht aus einem Alu-Carbonfaser-Sandwich und erlaubt beim Systemträger nicht nur die Azimuteinstellung, sondern auch die VTA-Justage (Vertical Tracking Angle).

Mitgeliefert wird neben einem hochwertigen NF-Kabel – inklusive Erdung – optional auch ein Magnetsystem, und zwar das Ortofon 2M Silver: Damit steht echtem Plug and Play nichts im Wege.

Preis Pro-Ject The Classic :

mit 2M Silver: 999 Euro, ohne 950 Euro


Kontakt:

ATR / Audio Trade
Schenkendorfstraße 29 | 45472 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208-882 660

eMail: info@audiotra.de

Web: www.project-audio.com | www.audiotra.de

Billboard
Audioplan