Der österreichische Hersteller Pro-Ject kündigt mit der Power Box S3 Phono und der Power Box DS3 Sources gleich zwei neue externe Stromversorgungen an. Sie sind speziell für Pro-Ject-Komponenten gedacht und sollen ein unkompliziertes und erschwingliches Klang-Upgrade ermöglichen: Allein schon die Auslagerung von Netzteilen minimiere „Störgeräusche und Verunreinigungen des empfindlichen Audiosignals“, gibt sich Pro-Ject überzeugt.
Pro-Ject Power Box S3 Phono: Klein, aber oho
Die Power Box S3 Phono von Pro-Ject kann sowohl für Plattenspieler als auch Vorverstärker von Pro-Ject verwendet werden. Sie ist kompatibel mit den 18-Volt-Phonoboxen sowie den 15-Volt-Plattenspielern (außer RPM5 und höher, X2 und höher, Signature 10/12). Das Netzteil komme mit einer – so Pro-Ject – ultrastabilen, sauberen und rauscharmen Spannungsregelung sowie hochwertigen Kondensatoren mit niedrigem innerem Verlustwiderstand.
Pro-Ject Power Box DS3 Sources: Netzteil für bis zu sechs Komponenten
Die Pro-Ject Power Box DS3 Sources wiederum ist ein Linearnetzteil, das bis zu sechs Pro-Ject-Komponenten gleichzeitig versorgen kann: einen Pro-Ject-15V-Plattenspieler und bis zu fünf Quellen aus der DS-Serie von Pro-Ject.
Hierbei stellt die Power Box DS3 Sources zwei 9-Volt- und drei 18-Volt-Anschlüsse zur Verfügung. Achtung: Wie der Name des Produkts schon andeutet, ist diese Power Box ausschließlich Quellgeräten von Pro-Ject und nicht Verstärkern vorbehalten.
Preise:
- Pro-Ject Power Box S3 Phono (schwarz oder silber): 179 Euro
- Pro-Ject Power Box DS3 Sources (schwarz oder silber): 699 Euro
Kontakt
ATR - AUDIO TRADE
Wallufer Straße 2
65343 Eltville am Rhein
Deutschland
Telefon: +49(0)20-882 66 22
E-Mail: eltville@audiotra.de
Web: https://www.audiotra.de/