Billboard
Kircher HiFi
Demnächst im Test:

News

Frische Dreher: Len Hifi vertreibt Plattenspieler von Pre Audio

Aus dem Hause Len Hifi erreicht uns die Kunde, dass man den Vertrieb der Plattenspieler von Pre Audio übernommen habe. Die polnische Manufaktur wurde bereits im Jahr 2008 gegründet und hat sich auf die Fertigung von Schallplattenspielern mit hauseigenen luftgelagerten Tangentialtonarmen spezialisiert. Es gibt allerdings auch eine Phonovorstufe sowie einen Plattendreher mit klassischem Tonarm im Programm. Über Len Hifi sind ab sofort fünf Dreher aus dem Hause Pre Audio erhältlich.

Im Bild das Modell Pre Audio 1501, welches sich ebenso wie das Modell Pre Audio 1801 durch eine Besonderheit auszeichnet: Der Kompressor für den Tonarm wurde in die Lagerbasis eingebaut; das soll nicht nur ungeübten Benutzern die Aufstellung erleichtern – die Lösung ist auch platzsparend. Für das Modell Pre Audio 1102NP ist hingegen ein externer Kompressor nötig, da neben dem Tonarm auch das Tellerlager luftgelagert ist.

Der Preisrahmen bewegt sich von 1.999 Euro für das „Einsteigermodell“ Pre Audio 1801 bis hin zu 8.500 Euro für das Topmodell Pre Audio 1102 NP, das sogar mit einem farbig illuminierten Glas-Plattenteller aufwartet.

Kontakt

LEN Hifi Vertrieb exklusiver Musiksysteme
Herkenweg 6
47226 Duisburg
Deutschland

Telefon: +49(0)2065 / 544 139
E-Mail: info@lenhifi.de
Web: https://www.lenhifi.de/

Billboard
headphone-company