Billboard
ks-distribution
News

Hausmesse Nach der Messe ist vor der Messe: Nach der Messe ist vor der Messe

Die Norddeutschen HiFi-Tage sind vorbei – und auch dieses Mal gibt es wieder eine Nachlese in den gemütlichen Räumlichkeiten von Phonosophie. Ingo Hansen und sein Team nutzen das Wochenende vom 17.-18. Februar, um insbesondere drei Themen vorzustellen.

Da wären zunächst getunte Geräte von Pioneer: Das All-in-One-Gerät NC-50DAB mit CD-Spieler, UKW/DAB+ Radio und Verstärker, der Netzwerkspieler N70A und einige mehr sollen zeigen, was das Phonosophie-Klangtuning aus den Geräten herausholen kann.

Die Canton Karat Jubilee 3 ist ebenfalls als Phonosophie-Tuning-Variante erhältlich – allerdings streng limitiert auf 100 Paare.

Natürlich darf die Aktivator-Technologie nicht fehlen – präsentiert werden unter anderem günstige Einsteigersets wie die First-Step-Abschlusskappen, aber auch der Phonosophie-Raumaktivator.

Wie immer bei den Phonosophie-Worksops sind alle interessierten Besucherinnen und Besucher ausdrücklich dazu aufgerufen, ihre eigene Musik mitzubringen – entweder auf CD oder auf einem beliebigen mobilen Abspielgerät. 

Wann und wo?
17.02.2017 von 12 – 20 Uhr
18.02.2017 von 10 – 15 Uhr
Luruper Hauptstr. 204 | 22547 Hamburg

 

Kontakt und Anmeldung:
Phonosophie
Telefon: 040 – 83 7077
E-Mail: support@phonosophie.de
Web: www.phonosophie.de

Billboard
Input Audio