Billboard
KS-Distribution
News

Phonosophie: Klangtuning auf dem Prüfstand

Es ist mal wieder soweit: Ingo Hansen von Phonosophie geht auf Tour. Diesmal nach Ulm ins TV-HiFi-Studio Kemper. Dort präsentiert er die Aktivator-Technologie an verschiedenen Beispielen.

Zentrales Element der Vorführung ist der CD-Receiver XZ-HM82 von Pioneer – freilich in einer von Phonosophie aufgebohrten Variante. Doch im Workshop soll auch der Einfluss weiterer Helferlein präsentiert werden.

Da wären einerseits die nicht ganz billigen Raum-Aktivatoren (wir berichteten) und andererseits die bereits schon zum Setpreis von 100 Euro für 20 Stück erhältlichen RCA-Caps, mit denen ungenutzte Cinchbuchsen abgeschlossen werden können.

Wie immer bei derlei Demonstrationen ermuntiert Ingo Hansen alle interessierten Zuhörer, ihr eigenes Musikmaterial mitzubringen – entweder auf CD oder auf einem iPhone oder ähnlichen mobilen Abspielgerät.

Wann und wo?
09. April 2016 | 10 – 15 Uhr
TV-HiFi-Studio-Kemper
Neue Straße 52 | 89073 Ulm

Kontakt:
Phonosophie
Luruper Hauptstr. 204 | 22547 Hamburg
Telefon: 040 – 83 7077
E-Mail: support@phonosophie.de
Web: www.phonosophie.de

Billboard
Cambridge Audio